Heute war ein großer Tag für alle Telenovela-Fans, denn die Darsteller gleich zweier beliebter SAT1-Soaps gaben sich in Berlin die Ehre und veranstalteten einen Fantag. Das Herz eines jeden Fans ging auf bei dem, was sich die Darsteller von Anna und die Liebe und Hand aufs Herz für sie überlegt hatten.

Als Auftakt des Tages, der bei schönem Wetter vor toller Kulisse im Sony Center stattfand, zeigten sich auf einer großen Bühne zwei musikalische Highlights. Anmoderiert von Sebastian König (26) alias Maik Majewski und Vanessa Jung (31) alias Bea Vogel begeisterten zunächst die jungen Wilden der S.T. AG (Singen und Tanz AG) die vielen Fans, die an diesem tollen Frühlingstag ihren Lieblingen zujubelten. Sie gaben unter anderem Songs wie „Just the way we are“ und „If I just lay here“ zum Besten. Doch dann kam der Star des Tages, auf den alle gewartet haben und die mit lauten Rufen begrüßt wurde: Jeanette Biedermann (30) alias Anna Polauke! In pinkem Dress wirbelte die kleine Blondine über die Bühne und ließ richtig die Post abgehen bei Liedern wie „Right Now“ und ihrem neuesten Song „Sing Again“.

Doch mit Ende des Live-Auftritts fing der Tag erst richtig an. Nach einem Foto-Call extra für die ungeduldig wartende Presse, war es endlich soweit: Die lange Schlange der Fans, die sich vom Sony Center fast bis zum Potsdamer Platz erstreckte, durfte allmählich vorrücken und sich die heiß ersehnten Fotos und Autogramme ihrer Lieblinge abholen!

Der aufregende Fantag endet dann damit, dass die Fans, die Möglichkeit haben, zusammen mit ihren Fans exklusiv noch nicht ausgestrahlte Folgen ihre beiden Lieblings-Telenovelas anzugucken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de