Früher war sie „Clueless“, jetzt ist sie voll von Happiness! Alicia Silverstone (34) hat sich vom ahnungslosen Teenie zur glücklichen Mama weiterentwickelt, denn am Montagmorgen um 7:50 Uhr Ortszeit kam ihr Sohn zur Welt.

Mit knapp 3.600 Gramm ist der Kleine ein echter Prachtkerl. Vater des Jungen, der den ungewöhnlichen Namen Bear Blu trägt, ist Alicias Ehemann Christopher Jarecki. Schon kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes teilte die frischgebackenen Mama auf ihrer Homepage mit: „Wir drei haben uns ineinander verliebt. Ich bin dieser Gemeinschaft so dankbar für all die Liebe, die Unterstützung, guten Wünsche und positiver Vibes, die ihr mir während meiner Schwangerschaft habt zukommen lassen. Das war einfach wundervoll. Vielen Dank an alle!“

Wir wünschen den glücklichen Eltern natürlich auch alles Gute, fragen uns aber, was der doch recht außergewöhnliche Name wohl zu bedeuten hat.

Alicia Silverstone bei einem Event in NYC im Februar 2020
Getty Images
Alicia Silverstone bei einem Event in NYC im Februar 2020
Alicia Silverstone im März 2019
Getty Images
Alicia Silverstone im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de