Da konnte aber jemand ein Geheimnis lange für sich behalten! Der Kings of Leon-Gitarrist Matthew Followill (26) und seine Ehefrau Johanna Bennett (26) sind glückliche Eltern geworden und das schon am 22. April.

Doch erst jetzt bestätigte sein Sprecher die glückliche Nachricht offiziell: „Mutter, Vater und Kind sind gesund und es geht ihnen sehr gut.“ Ihr Sohn trägt den stolzen Namen Knox Cameron Patrick Followill und wog bei der Geburt knapp 3.000 Gramm, wie das UsMagazine berichtet. Wir gratulieren den glücklichen Eltern ganz herzlich!

Für den Familienclan Followill ein Grund zum Feiern und in ein paar Monaten gibt es schon wieder einen, denn dann heiratet Leadsänger Caleb Followill (29) seine Verlobte, das Victoria's Secret-Model Lily Aldridge (25).

Matthew, Nathan, Caleb und Jared Followill von der Band Kings of Leon
Getty Images
Matthew, Nathan, Caleb und Jared Followill von der Band Kings of Leon
Alessandra Ambrosio bei der Victoria's Secret Show 2011
Getty Images
Alessandra Ambrosio bei der Victoria's Secret Show 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de