Es scheint bald wieder einen Film zu geben, der unsere Lachmuskeln beanspruchen wird. Die Rede ist von „Blauer sucht Frau.“ Für seinen ersten eigenen Kurzfilm versammelte Willi Herren (35) so einige Promis und schon am Set gibt es viel zu Lachen.

So erklärt Willi: „Gina-Lisa spielt Sarah Dingens“ und spielt damit natürlich auf den Zwist der ehemaligen Freundinnen Gina-Lisa Lohfink (24) und Sarah Knappik (24) an. Doch nicht nur Gina-Lisa bekommt ihr Fett weg auch Indira (31) muss einstecken. Diese tritt im Film mit Willi vor den Traualtar und es kommt natürlich zum Kuss. Später fragt Willi: „Welcher Filmkuss war besser, zwischen Indira und mir oder zwischen Indira und Jay Khan (29)?“ Doch Indira lässt sich nicht aus dem Konzept bringen und steht natürlich zu ihrer Liebe zu Jay.

Jürgen Drews (66) und Jean Pütz (74) sind ebenfalls im Film zu sehen und stellen sogar Gemeinsamkeiten fest. Nachdem Jean erklärt, er habe früher ganze Säle leer gesungen stellt Jürgen überrascht fest: „Ehrlich? Das mache ich heute noch!“ Wir sind schon ganz gespannt auf den Kurzfilm, der Ende Juni zu sehen sein soll.


video-indira-und-willi-herren

Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de