Promiflash Logo
GNTM-Finale 2011: Lady GaGa tritt aufActionPressZur Bildergalerie

GNTM-Finale 2011: Lady GaGa tritt auf

13. Mai 2011, 17:29 - Promiflash Redaktion

Donnerstag ist Germany's next Topmodel-Zeit. Überraschenderweise verließ gestern nicht nur ein Mädel den Catwalk, sondern gleich zwei. Obwohl sie es bis unter die Top 10 schaffte, wurde der blonden Joana (20) der Druck dann doch zu groß und sie packte freiwillig ihre Koffer. Jetzt kämpfen also noch acht Damen um den Einzug ins große Finale.

Das steigt ja bekanntlich am 9. Juni in der Kölner Lanxess-Arena und wird unter Garantie ein Spektakel. Vor allem, wenn man sich die illustre Gäste-Liste auf der Zunge zergehen lässt. Keine Geringere als Pop-Phänomen Lady GaGa (25) beehrt die Zuschauer nämlich mit ihrer Anwesenheit und natürlich auch mit ihrem musikalischen Talent. Welchen Welthit sie aus ihrem aktuellen Album „Born this Way“ performen wird, ist noch nicht sicher, aber es wird mit Sicherheit eine grandiose Show. Und auch wenn Laufstegtrainer Jorge Gonzalez (43) einen ausgezeichneten Job macht, so können sich die drei Finalistinnen bestimmt auch von Lady GaGa das ein oder andere abgucken. Die ist ja bekanntlich meist auf überdimensional hoher Sohle unterwegs.

Doch nicht nur Lady GaGa wird für Kurzweil im Publikum sorgen, auch Keri Hilson (28) und Caro Emerald (30) treten auf. Doch neben der GaGa aufzufallen ist bestimmt ein schwieriges Unterfangen. Wir sind schon jetzt auf das GNTM-Finale gespannt, denn das wird echt GaGa!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de