Da hat der „Goldständer“ aber ganze Arbeit geleistet! Mike Myers (47) wird bald zum ersten Mal Vater! Kelly Tisdale, die zweite Frau vom „Austin Powers“-Star, wurde mit einem deutlichen Babybauch gesichtet und ist, Berichten zufolge, bereits im zweiten Schwangerschafts-Trimester sein.

Ein Sprecher des Paares bestätigte das kurz nach Auftauchen der Babybauchfotos. „Ich kann bestätigen, dass sie ein Kind erwarten“, erklärte er gegenüber der New York Post. 2006 lernten sich die glücklichen Bald-Eltern kennen, kurz nachdem sich Myers von seiner ersten Frau scheiden ließ, letztes Jahr heirateten sie dann heimlich. Fünf Monate lang konnte das Paar ihre Hochzeit geheim halten und ungefähr genauso lange behielten sie auch ihre Nachwuchs-News für sich. Hauptsache das verschwiegene Paar wartet nicht so lange, um die ersten Fotos vom Nachwuchs zu zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de