Promiflash Logo
Chers Sohn Chaz Bono hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Chers Sohn Chaz Bono hat sich verlobt

14. Mai 2011, 20:03 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch! Chers (64) Sohn Chaz Bono (42) hat sich mit seiner Freundin Jennifer Elia verlobt! Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar, ließen sich aber Zeit mit der Hochzeit, da Chaz sich einer Geschlechtsumwandlung unterzog.

Chaz, der eigentlich als Frau zur Welt kam, sich aber im falschen Körper fühlte, ließ sich vor einem Jahr zum Mann umoperieren. Nun seien beide bereit, um den nächsten Schritt, die Ehe, in Angriff zu nehmen. Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt, doch wird sicher auch Mutter Cher mit dabei sein. Sie unterstützt ihren Sohn in allen Dingen, auch wenn es schwer für sie war, Chaz' Entscheidung nachzuvollziehen.

Wir wünschen beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Chaz Bono mit Mama Cher
Getty Images
Chaz Bono mit Mama Cher
Cher mit Sohn Chaz Bono
Getty Images
Cher mit Sohn Chaz Bono


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de