Es scheint, als hätten so manche Leute etwas gegen die junge Liebe der beiden DSDS-Kandidaten Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) einzuwenden.

Die Zwei lernten sich während der Castingshow kennen und lieben, sogar von Hochzeit war die Rede. Doch schon vor einiger Zeit stänkerte Sarahs Mutter: „Der kann nix!“ Nun holt Pietros Vater Giovanni (49) zum Gegenschlag aus. In der in behauptet er: „Sarah benutzt Pietro nur!“ Grund für diese Aussage ist, dass Pietro seine Gage wohl mit Sarah teilen will.

Sein Vater erinnert sich: „10.000 Euro haben wir für ihn ausgegeben, dass er überhaupt zum Casting konnte. Er hat ja nichts verdient. Auch Autogrammkarten und den Bus habe ich für ihn bezahlt“ und er ist traurig: „Umso mehr trifft es mich, dass Pietro nun behauptet, er hätte alles selbst finanziert!“ Es scheint, als hätte sich zwischen Pietro und seinem Vater eine Kluft entwickelt. Laut Pietros Vater sei sein Sohn nur noch bei Sarahs Eltern, dieser Umgang tue diesem wohl gar nicht gut: „Die flüstern ihm alles ein. Bearbeiten ihn.“

Ob die beiden wieder zueinanderfinden? Giovanni habe seinem Sohn wohl immer gesagt: „Denke daran, wer deine Eltern sind.“ Wir hoffen, Pietro erinnert sich bald daran und die beiden vertragen sich wieder.

Pietro LombardiPromiflash
Pietro Lombardi
Pietro LombardiPatrick Hoffmann / WENN.com
Pietro Lombardi
Pietro LombardiWENN
Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de