Promiflash Logo
DSDS-Pietro macht Sarah Engels Heiratsantrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Pietro macht Sarah Engels Heiratsantrag!

8. Mai 2011, 7:03 - Promiflash Redaktion

Es war das Highlight des Finales: Liebespärchen Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) standen gestern Abend gemeinsam auf der DSDS-Bühne und performten zusammen den Song „We've got tonight“ von Jeanette Biedermann (31) und Ronan Keating (34). Herzzerreißend schön fand vor allem Fernanda Brandao (27) die Performance und schwärmte: William (28) und Kate (29): So viele Funken hab ich beim Buckingham Palace nicht gesehen wie bei euer Performance.“ Und da die zwei Süßen auf der Bühne offen zu ihrer Liebe standen, sprach das Umfeld permanent über Hochzeit und Kinder – so lange, bis Superstar Pietro vor seiner Sarah auf die Knie fiel und ihr einen Antrag machte!

Es geschah während der Aftershow-Party, als Nina Moghaddam (30) das Paar daran erinnerte, dass sie bei der Hochzeit das Blumenmädchen sein wolle, obendrein die Patentante ihres ersten Kindes. Schon in der Liveshow verlangte Dieter Bohlen (57), der Trauzuge zu sein und versprach den beiden, ihnen die Eheringe zu spendieren. Prompt fragte Nina, wie denn Pietro den Antrag machen würde. „Das ist eine Überraschung. Es wird sehr schön“, sagte dieser daraufhin ganz schüchtern. Und Fernanda gab ihm den Tipp, den Antrag folgendermaßen zu machen: „Total romantisch, im Hotel, aber eins ist wichtig: du musst auf die Knie gehen.“

Das tat er dann auch und stellte seiner Liebsten die Frage aller Fragen: „Willst du meine Frau werden?“ Die perplexe Sarah gab ihm zu verstehen: „Ich hoffe nicht, dass er es so macht.“ Natürlich war das alles nur ein Probedurchlauf und man merkte schnell, dass es den beiden sehr unangenehm war, so einen intimen Moment vor der Kamera durchzuproben. Wenn die zwei tatsächlich einmal heiraten sollten, wird Sarah dann aber sicherlich „Ja“ sagen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de