Promiflash Logo
Glee-Jungs Sam und Finn im Doppelgänger-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Glee-Jungs Sam und Finn im Doppelgänger-Look

20. Mai 2011, 7:16 - Promiflash Redaktion

Oh oh... in der der modebegeisterten Damenwelt wäre das ein absolutes No-Go! Ein roter Teppich, zwei absolut identische Looks. Das passierte jetzt Cory Monteith (29) und Chord Overstreet (22) bei den „2011 FOX Upfronts“, einer Gala, auf der die neuen Serien des Fernsehsenders FOX vorgestellt wurden.

Die beiden Jungs spielen in der Musical-Serie Glee mit, die seit Mitte Januar endlich auch in Deutschland zu sehen ist. Dort spielt Cory den Finn Hudson und Chord den Sam Evans. Fraglich ist, ob die beiden vom Outfit des jeweils Anderen wussten, denselben Stylisten aufsuchten oder einfach nur den gleichen Geschmack haben. Wie auch immer, sie sahen sich zum Verwechseln ähnlich. Beide trugen einen hellgrauen Anzug, weißes Hemd, gestreifte Krawatte, die sich nur in der Farbgebung unterschied und als In-Accessoire hatte jeder eine Nerd-Brille auf der Nase.

Wirklich unterscheiden können wir die zwei auf den Bildern eigentlich nur durch ihre Frisuren. Cory stylte seine Haare fein säuberlich mit Gel nach hinten, während Chord seinen neuen Wuschel-Kurzhaarschnitt präsentierte. Eines ist klar, beide sahen einfach super aus und wir würden sie auch im Doppelpack mit nach Hause nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de