Heute ging es heiß her im Big Brother-Haus. Nicht nur, dass es Valencia Vintage (ewige 19) auf die Spitze trieb mit ihren Äußerungen gegen andere Bewohner (inklusive ihrer Vertrauten Ingrid, 25), „Ich fühle mich hier wie im Fitnessstudio von Sonderschülern besetzt, so dumme Leute sind hier“, und damit alle gegen sich aufbrachte, heiß wurde es in gewisser Weise auch zwischen Jordan (18) und Cosimo (29). Dieser nämlich wurde mithilfe ihrer Brüste hypnotisiert.

Bei einer abendlichen Spielrunde nahm die Blondine die Rolle einer Hypnotiseurin ein und sollte aus Cosimo eine Schlange machen. Was er dafür tun musste? Auf den Mega-Vorbau seiner Mitbewohnerin starren! Da hätten wohl viele Männer gerne mit ihm getauscht, allen voran ihr Schmusepartner David (25). Und die operierten Brüste bewirkten wahrhaftig Wunder, Cosimo schlich plötzlich schlangenmäßig umher und sorgte damit für viel Spaß im Haus.

Nach dem großen Zoff zwischen Val und dem Rest war solch eine lustige Angelegenheit auch mehr als notwendig. In ein paar Stunden müssen die Bewohner dann aber wieder zittern, denn eine Person, die auf der Nominierungsliste steht, muss heute während der Liveshow das Haus verlassen.

Cameron Cole, September 2018
Getty Images
Cameron Cole, September 2018
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de