Der ist aber propper geworden! Ethan Edward Smith, Sohn von Dannii Minogue (39) und Kris Smith (32) feiert am 5. Juli, also in etwa sieben Wochen, seinen ersten Geburtstag. Ja, ganz recht, der blonde Wonneproppen auf Danniis Arm ist noch nicht mal ein Jahr alt. Unglaublich, wie schnell der kleine Ethan groß geworden ist.

Kurz nach der Geburt veröffentlichten die stolzen Eltern ein Foto ihres neugeborenen Sohnes. Da war Ethan noch total winzig und zerbrechlich, davon ist jetzt keine Spur mehr. Mama kann ihren 'kleinen' Schatz kaum noch tragen. Zugegeben Dannii ist, ähnlich wie ihre Schwester Kylie (42), keine Riesin, aber dass der Kurze schon fast halb so groß ist, wie seine Mama, ist für einen Einjährigen doch recht außergewöhnlich. Er steht auf jeden Fall gut im Futter. Ob der kleine Mann zu Hause wohl immer seinen Dickkopf durchsetzen kann und nur das bekommt, was ihm schmeckt?

Süß ist der Fratz mit seinen Pausbäckchen und den blonden Haaren natürlich, aber es wäre für die zierliche Dannii vielleicht doch besser, wenn sie Ethan künftig im Baggy schiebt und nicht mehr trägt.

Dannii Minogue, australische Singer-Songwriterin
Getty Images
Dannii Minogue, australische Singer-Songwriterin
Dannii Minogue bei den Logie Awards 2017
Getty Images
Dannii Minogue bei den Logie Awards 2017
Dannii Minogue bei den Prix de Marie Claire Awards 2017
Getty Images
Dannii Minogue bei den Prix de Marie Claire Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de