Über Katie Price' (33) Look lässt sich streiten, die einen stehen auf ihren künstlichen Barbie-Look, die meisten jedoch hassen ihn. Nicht so ihre kleine Schwester Sophie (21). Die nimmt sich gerne an Katie ein Beispiel.

Die heute 21-Jährige sah vor einigen Jahren noch richtig niedlich und hübsch aus, bis sie von Katie in die Glamour-Welt eingeführt und immer mehr zum Ebenbild ihrer großen Schwester wurde. Vom natürlichen Look mit hellbraunen Haaren und lässigen Jeans wurde dann schnell der Vamp-Look mit langem schwarzen Haar, ganz genau wie auch Katie. Nur ein Jahr später hatte sie sich wieder von ihrer Mähne getrennt, zeigte sich dafür aber mit künstlich gebräunter Haut und frechem Kurzhaarschnitt. Alle Looks waren vertretbar und bei Weitem nicht so übertrieben, wie die ihrer Schwester, deshalb ist es umso erstaunlicher, wie sich Sophie von 2009 bis heute verändert hat!

Damals noch immer raspelkurzes Haar und ein liebes Lächeln auf den Lippen sieht man sie nun ganz im Katie Price-Look mit wasserstoffblonden Haaren – jedoch ist dies auch fast das Einzige, was sie noch mit ihrer Schwester gemein hat. Die „Kleine“ ist neuerdings nicht mehr rank und schlank wie Katie, sie hat nämlich ordentlich zugelegt und ihre schicke Abendgarderobe auch direkt in den Schrank verfrachtet. Jetzt ist sie meist nur noch in schlabbrigen Trainingsklamotten unterwegs. Wie konnte das nur passieren? Sophie war oder ist doch eigentlich mittlerweile selbst ein Model und posierte für Dessous-Aufnahmen. Wieso lässt sie sich auf einmal so gehen? Eine ganz schön unvorteilhafte Verwandlung.

Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Model Katie Price 2018 in Northampton
Getty Images
Model Katie Price 2018 in Northampton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de