Am vergangenen Dienstag konnten sich alle Fans von Harry Potter über das neue Filmplakat des finalen Teils „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2“ freuen. Darauf zu sehen ist Zauberer Harry (Daniel Radcliffe, 21), kampfbereit, um seinem stärksten Gegner Voldemort (Ralph Fiennes, 48) entgegen zu treten. Jetzt gibt es auch die Hermine Granger (Emma Watson, 21) Version.

Auch die Musterschülerin von Hogwarts zeigt sich darauf selbstbewusst und mutig, mit dem Wissen, dass es kein Entrinnen vor der großen Schlacht gibt. Im Hintergrund sieht man einige Schüler, die vor den Trümmern der Zauberschule stehen. Und auch mit Hermine als Hauptfigur steht, wie schon beim letzten und vorletzten Filmposter, in Großbuchstaben „IT ALL ENDS 7.15“ geschrieben.

Die meisten von euch finden die ersten beiden Plakate übrigens richtig gut. Dann wird es bei Hermine sicherlich nicht anders sein. Und anhand der Titelbilder lässt sich schon erahnen, was uns im großen Harry Potter-Finale erwartet.

"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de