Erst gestern kam heraus, dass sich Kim Kardashian (30) und ihr Freund Kris Humphries (26) nach nur einigen Monaten Beziehung verlobt haben. Ganz romantisch stellte er seiner Kim in ihrem Haus in Beverly Hills die Frage aller Fragen und steckte ihr einen 20,5-karätigen Diamant-Ring an den Finger.

Nun kamen weitere interessante Details zu dem prunkvollen Schmuckstück heraus, die einem wirklich den Atem stocken lassen. Der Verlobungsring soll nämlich sage und schreibe 2 Millionen Dollar gekostet haben! Zusammen mit Kims Mama Kris Jenner (55) wählte er den Klunker aus und bat vorher natürlich auch gleich um den Segen ihrer Familie und konnte sich somit der vollen Unterstützung des Kardashian-Jenner-Clans sicher sein.

Nach der romantischen Verlobung wurde dann erst einmal mit Kims Familie gefeiert und bei dieser Gelegenheit konnte die frisch Verlobte ganz bestimmt auch ihren 2-Millionen-Dollar-Ring ausgiebig präsentieren.

Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de