Jay Khan (29) kann es einfach nicht lassen. Nachdem er sich schon im Dschungelcamp öfter mal auszog, hat er seine neue Single einfach mal „Nackt“ genannt und sich gedacht, dass das die perfekte Ausrede dafür wäre, einfach mal alle Hüllen fallen zu lassen. Bisher beschränkte sich dies nur auf das Video zu seiner ersten Single. Doch beim gestrigen Comet dachte er sich wohl, ein bisschen Werbung tut niemanden weh und so befreite er sich von den Zwängen der Kleidung kurz vor der Laudatio für den Preis „Bester Durchstarter“.

Und nicht nur, dass er damit wieder einmal seine zahlreichen Fans beeindruckte und die Mädels schwach werden ließ bei dem Anblick, den sein durchtrainierter Körper bot, auch wurde ein anderes, überraschend großes Detail sichtbar. Nein, nicht das, was ihr jetzt denkt. Jay hat ein neues Tattoo.

Erst letzten Sonntag performte er seine Single im ZDF Fernsehgarten und hatte nur das altbekannte Oberarm-Tattoo, das aus dem T-Shirt-Ärmel hervorblitzte. Doch nach seinem Comet-Strip sah man auf seinem linken Unterarm einen neuen, wirklich großen Schriftzug prangen. Genau erkennen kann man nicht, was für ein Roman da in seine Haut gestochen wurde. Auf jeden Fall handelt es sich um eine Phrase in seiner Muttersprache Englisch. Was genau da steht, bleibt noch ein kleines Geheimnis, aber sicherlich wissen wir bald mehr.

Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images for Intouch
Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Jay Khan, Sänger
Getty Images
Jay Khan, Sänger
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan
Jay Khan im Februar in Berlin
Getty Images
Jay Khan im Februar in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de