Promiflash Logo
John Travolta & Co. über Tod von Grease-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

John Travolta & Co. über Tod von Grease-Star!

28. Mai 2011, 15:09 - Promiflash Redaktion

Promiflash hat euch bereits vom Tod des ehemaligen Grease-Stars Jeff Conaway berichtet, der im Alter von 60 Jahren im Koma nach langem Kampf verstarb. Nicht nur die Familie des Schauspielers, der zwanzig Jahre lang gegen seine Abhängigkeit von Kokain, Schmerzmitteln und Alkohol kämpfte, trauert um den Verlust, auch in Hollywood wurde die Nachricht mit großer Traurigkeit entgegen genommen.

Sehr bald, nachdem die Nachricht von Jeffs Tod die Öffentlichkeit erreichte, meldete sich schon sein Grease-Co-Star John Travolta (57) zu Wort. Laut tmz.com hatte er nur Nettes über seinen Kollegen zu sagen und sendete dessen Familie sein herzlichstes Beileid: „Er war ein wundervoller und anständiger Mann und wir werden ihn sehr vermissen. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Lieben in dieser schweren Zeit.“

Auch andere Promis taten ihr Beileid und Mitgefühl kund. So schrieb Miley Cyrus (18) laut usmagazine.com unter ein Grease-Foto bei TwitPic: „RIP Jeff Conaway. Ich werde dich im nächsten Leben wiedersehen.“ Und „Desperate Housewives“-Darsteller Eva Longoria (36) gab ihr liebstes „Grease“-Zitat zum besten: „A hickey from Kinickie is like a Hallmark card.“

Jeff Conaway starb nach mehr als zwei Wochen im Koma an einer Lungenentzündung und einer Blutinfektion. Aber vergessen wird der Schauspieler weder von seinen Liebsten, noch von seinen Kollegen des Show-Geschäfts.

Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de