Ja, Hosen sind wirklich überbewertet! Das muss sich zumindest die Sängerin der Girlband Queensberry, Ronja Hilbig (21), gedacht haben, als sie in ihr wirklich knappes Outfit für den Comet 2011 schlüpfte. Aber gut, Frau soll ja nicht geizen mit den Reizen, und mit diesem Styling kann man eine gewisse Wirkung schon fast gar nicht mehr verfehlen!

Und so präsentiert sich das noch recht frische Bandmitglied in etwas, dass man eigentlich nur als Body bezeichnen kann. Obenrum schön golden, um etwas Glamour in die Sache zu bringen, untenrum in unschuldigem weiß. Aber ob das nicht ein bisschen luftig ist? Hut, Jacke, Handtäschchen und Schuhe, alles da, alles glitzert ein bisschen, nur – die Hose fehlt einfach! Klar, bei der Figur kann man sich so ein Outfit vielleicht leisten, aber ist es angebracht, so freizügig zu so einer wichtigen Verleihung zu gehen? Immerhin ist der Comet DER Fanpreis der deutschen Musikszene und besonders hier ist der Medientrubel enorm.

Natürlich kann man sich auch gerade deswegen etwas gewagter kleiden, so fällt man auf jeden Fall auf. Queensberry war an diesem Abend ohnehin schon Hingucker, hat doch Leonore Bartsch (22) mit ihrer neuen, feuerroten Frisur die Blicke auf sich gezogen. So gesehen war es für die Mädchen wohl PR-technisch ein super Abend!

Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Getty Images
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de