Jürgen Drews (66) und Daniela Katzenberger (24) haben beide ein Café auf Mallorca, nun wollen die zwei auch zusammen singen! Das verriet der König von Mallorca gegenüber Promiflash bei der Aufzeichnung der RTL II-Show „Die neue Hitparade“. Die Differenzen, die es zuletzt zwischen den beiden gab, sind damit wohl endgültig vom Tisch.

„Daniela ist eine ganz Ausgeschlafene, die ein in sich schlummerndes Potential hat. Ich habe neben ihr am Mikrofon gestanden, weil ich den Auftrag bekommen habe, aus dem „118000“-Spot ein Lied zu machen. Da habe ich sie singen lassen: Mir soll keiner sagen, Daniela Katzenberger kann nicht singen!“, sagte der Schlagerstar und schwärmte noch weiter, „Körpersprache hat die drauf ohne Ende und sie haut Sprüche raus, da kommt fast gar keiner mit.“

Dennoch hat er trotzdem noch etwas an ihr auszusetzen: „Aber eines muss sie noch lernen und das habe ich ihr auch gesagt. Sie muss, wenn sie einen Laden eröffnet - wir haben unseren Laden um die Ecke und fusionieren ein bisschen und werden dann jetzt auch mit dem Lied fusionieren, da singe ich dann ja auch mit - sie muss ein bisschen respektvoller mit ihrem Publikum umgehen.“ Daniela habe ihm aber erklärt, dass ihr manchmal unangebrachtes Verhalten daran läge, dass sie eigentlich von Natur aus scheu sei.

„Kann ich nachvollziehen, dann darf sie aber nicht so einen Laden aufmachen oder sie muss sich noch ein bisschen mehr leiten lassen“, entgegnete Jürgen und riet ihr: „'Versuch nur ein bisschen respektvoller den Menschen, die dich so mögen und deshalb ein Autogramm von dir haben wollen, gegenüber zu treten.' Das ist doch sympathisch, wenn die merken, hinter der Brabbel-Schnute, wo die ja nun alles rauslässt, verbirgt sich eigentlich ein schüchternes Mädel.“ Wir sind auf jeden Fall auf die Zusammenarbeit von Jürgen Drews und der Katze gespannt!

Jürgen und Ramona Drews
Getty Images
Jürgen und Ramona Drews
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Ramona und Jürgen Drews bei "Mein Star des Jahres 2013"
Dominik Bindl/Getty Images
Ramona und Jürgen Drews bei "Mein Star des Jahres 2013"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de