Im Big Brother-Haus fliegen, ganz zur Freude der Zuschauer, die Fetzen. Aus dem einstmals verschmusten Pärchen David (25) und Jordan (18) sind zwei Streithähne erster Sahne geworden. Bei jeder Gelegenheit gehen sich die ehemals Verliebten an die Gurgel, schreien was das Zeug hält und schrecken auch nicht vor Beleidigungen zurück.

Doch jetzt droht die Situation zu eskalieren, denn BB-Nesthäkchen Jordan spricht vom Auszug. „Ich zieh aus“, verkündet die dralle Blondine. Doch bevor sie ihre Kofferpacken kann, zieht der große Bruder noch ein Ass aus dem Ärmel: Ein Telefonat mit der Mama soll Jordan wieder Mut geben. Zu Tränen gerührt freut sich die 18-Jährige über diese Chance. „Du hast dich in den letzten Wochen wacker geschlagen. Wir sind stolz auf dich“, tröstet die Mama ihre Tochter. Ob diese aufbauenden Worte Jordan wohl dazu bewogen haben, in der TV-WG zu bleiben? Ihr Ex-Lover David hat sich derweil ein neues 'Kuschelopfer' gesucht. Nach einem anstrengenden Bauch-/Beine-/Po-Kurs gibt es für Trainerin Daggy (31) eine entspannende Massage mit ganz viel Körperkontakt. Schon vor einigen Tagen gaben beide zu „Kuschelpartner“ zu sein. Wer weiß, vielleicht hat sich da ja ein neues BB-Pärchen gefunden?

Ob Jordan jetzt wirklich freiwillig hinschmeißt und wie es mit Daggy und David weitergeht, erfahren wir heute um 19:00 Uhr auf RTL II. Außerdem folgt um 21:15 Uhr wieder die Live-Show, in der geklärt wird, welches Girl das heiße Shooting gewinnt.

Cameron Cole, September 2018
Getty Images
Cameron Cole, September 2018
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de