Am Montag Abend war wieder Big Brother-Zeit und auch diesmal gab es hochkarätige Gäste, die sich zu Moderatorin Aleksandra Bechtel (38) auf die Couch setzten. So war nicht nur Jay Khan (29) als Heuschrecken-Experte zu Gast, auch die Botox-Boys gaben sich die Ehre.

Doch nicht etwa, weil die ihr neustes musikalisches Werk vorstellen wollten, nein! Sie haben ganz besondere Beziehung ins Big Brother Haus, denn Arnold und Oskar Wess sind Vater und Onkel von BB-Bewohner Florian (26). Der ist ja mit Valencia Vintage (ewige 19) liiert. Auch die Botox-Boys haben schon Bekanntschaft mit dem Luxus-Girl gemacht: "Valencia ist ein liebes, nettes Mädchen, ganz anders als im Fernsehen." Über Florians Einzug finden sie auch nur positive Worte: "Es ist toll, dass Florian im Haus ist, er will immer die Schwachen beschützen." Kein Wunder, denn sein Secret ist, dass er Sonntags freiwillig behinderte Jugendliche betreut. Doch auch um Obdachlose kümmere er sich herzzerreißend, so die Botox-Boys.

Bald könnte ja auch eine Hochzeit im Hause Wess anstehen, denn Valencia möchte ihrem Schatzi Florian ja einen Antrag machen. "Da freu ich mich heute schon auf die Einladung und aufs Abendessen. Das wird bestimmt eine tolle Familienfeier", schwärmt der Schwiegervater in Spe. Wir dürfen gespannt sein, ob Valencia sich wirklich traut, diesen großen Schritt zu machen.

Cameron Cole, September 2018
Getty Images
Cameron Cole, September 2018
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de