Im April zeigte David Hasselhoff (58) zum ersten Mal seine neue Freundin Hayley Roberts (31) der Öffentlichkeit. Er hatte Haley, die aus Wales kommt, bei der Talentshow „Britain's Got Talent“ kennengelernt und zeigte sich bereits sehr glücklich mit ihr.

Hochzeitspläne liegen auch im Bereich des Möglichen, denn David berichtete unrealitytv.co.uk, dass er wieder eine feste Bindung möchte und einen langfristigen Partner brauche, der für ihn und seine Töchter da sei. „Vielleicht werde ich in Zukunft heiraten. Ich will definitiv lieber eine solide Beziehung als viele Frauen“, so der ehemalige „Baywatch“- und „Knight Rider“-Star.

Was seine beiden Töchter Taylor Ann (21) und Haley (18) wohl von Davids Neuer halten? Besonders für die Jüngere könnte es seltsam werden, denn im Falle einer Hochzeit ihres Vaters würde ihre neue Stiefmama eventuell denselben Namen wie sie selbst tragen: Haley Hasselhoff. Dazu kommt ebenfalls, dass die blonde Freundin von David, der bereits zwei Mal verheiratet war, ganze 27 Jahre jünger ist.

Doch das Klima in der Familie Hasselhoff scheint aktuell sehr gut zu sein. Beim gemeinsamen Theaterausflug in London wurden sie fotografiert und „The Hoff“ strahlte zwischen seinen Liebsten. Da scheinen die Zeichen für die Zukunft ja gut zu stehen.

David Hasselhoff und Hayley Roberts
Frederick M. Brown/Getty Images
David Hasselhoff und Hayley Roberts
Hayley Roberts und David Hasselhoff
Frederick M. Brown/Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff
Hayley Roberts und David Hasselhoff
VALERIE MACON/Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de