Promiflash Logo
Gigolo! So retro-cool ist Anders|Fahrenkrogs VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Gigolo! So retro-cool ist Anders|Fahrenkrogs Video

30. Mai 2011, 12:28 - Promiflash Redaktion

Für alle, die Modern Talking wahnsinnig vermissten, haben wir nun ein Trostpflaster. Das erste Video der Neuformation Anders|Fahrenkrog ist da!

Wie wir euch schon berichteten, hat sich Thomas Anders (48) mit Uwe Fahrenkrog-Petersen (51) zusammengetan, um mit neuem Elan an die alten Tage des Erfolgs anzuknüpfen. Das erste gemeinsame Lied heißt „Gigolo“ und ein Video dazu gibt es auch schon. Dieses erinnert nicht nur vom Sound her an das Altbekannte, sondern lässt definitiv auch optisch ein Déjà Vu aufflackern. Im Vordergrund singt Thomas mit großen Gesten ins Mikrofon und im Hintergrund springt der Gesangspartner grinsend mit dem Umhängekeybord herum. Die gutaussehenden tanzenden Damen, die rund um die Hauptakteure tanzen, machen das Modern Talking-Revival perfekt.

Hier könnt ihr euch nun das neue Video ansehen und uns im Anschluss wissen lassen, was ihr davon haltet.

Thomas Anders beim Eurovision Song Contest 2006Getty Images
Thomas Anders beim Eurovision Song Contest 2006
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de