Droht da jetzt ein Zickenkrieg? Auf der Comet-Verleihung kamen sich Rapper Sido (30) und Daniela Katzenberger (24) ungewöhnlich nahe: Weil angeblich sonst niemand in der Nähe war, bat die Katze den Rüpel-Rapper ihr das hautenge lila Kleid hinten festzuschnüren. Keine gute Idee, denn Sidos Freundin Doreen (23) fand diese Aktion gar nicht witzig.

Obwohl Sido seine helfende Hand selbst nicht bereute und im Gegenteil sogar bedauerte, keinen Nippel der Katze gesehen zu haben, konnte Doreen nicht über den Vorfall lachen. „Er wird auch keine [Nippel] sehen", versicherte sie. "Was hat die denn davon, das ist meiner!“, sagte sie gegenüber Prominent auf dem roten Teppich der Veranstaltung. Ob die Eifersucht wohl begründet ist? Schließlich sehen sich die beiden Blondinen ja nicht gerade unähnlich.

Daniela Katzenberger ließ das Krallen-Ausfahren von Doreen jedenfalls erstmal kalt, denn sie plauderte gegenüber den Journalisten weiterhin gerne über Sidos Kleiderhilfe. Hoffentlich kommt es nun nicht doch noch zum Schlagabtausch zwischen den Blondinen, denn für Katzenjammer wollte Sido mit der Aktion bestimmt nicht sorgen!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de