Sarah Engels (18) ist zweifellos ein sympathisches Mädel, das mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben ist. Promiflash traf die hübsche DSDS-Zweitplatzierte letzte Woche in Berlin, wo sie uns verraten hat, was derzeit ihre Lieblingsmodeteile sind und was sie sich noch unbedingt gönnen möchte.

Sarah steht momentan noch am Anfang ihrer Gesangskarriere, wenn ihre Single „I Miss You“, die am 17.06.11 erscheinen wird, aber in den Charts richtig einschlagen sollte, will sie ihr verdientes Geld nicht gleich für teure Kleidung ausgeben. „Mir ist das immer sehr wichtig, dass ich so bleibe wie ich bin. Auch wenn ich plötzlich viel Geld habe und ein Oberteil von Takko schön finde, dann hole ich mir das eben. Dann hole ich mir doch trotzdem keins von Gucci, nur weil ich Geld habe“, so Sarah. Auf einen festen Modestil wolle sie sich aber nicht festlegen. „Also ich habe nicht eine Richtung, nach der ich gehe, sondern, was mir halt gefällt. Was Schickes oder so, dann kombiniere ich halt, dann trage ich auch mal ne Jogginghose mit etwas Schönem oben herum. Also ganz gemischt.“

Bei einer Sache kann Sarah aber nicht widerstehen. „Ich hab total viele Jeanshosen im Schrank, ich weiß gar nicht mehr, welche ich anziehen soll. Und ich mag auch total gerne Jumpsuits.“ Auf der DSDS-Bühne sah man die 18-Jährige eigentlich nur in sexy High Heels, die teilweise sogar 14 Zentimeter hohe Absätze hatten, privat mag sie es dagegen lieber bequem. „Hohe Schuhe finde ich schön, die machen ja schöne lange Beine, aber so was ist eher für den Auftritt oder wenn ich irgendwo hingehe, wo viele Leute sind, wo man etwas schicker aussehen sollte“, lässt sie gegenüber Promiflash verlauten.

Von ihrem ersten verdienten Geld möchte sich Sarah allerdings kein Fashionteil kaufen, sondern etwas aus dem Beautybereich. „Ich hab ja schon gesagt, ich wollte mir unbedingt diesen Lipgloss holen. Den konnte ich mir nie kaufen, er war mir immer zu teuer. Der von Chanel, das ist so ein durchsichtiger. Den würde ich mir holen.“

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de