Für Verbotene Liebe-Fans war es die Sensation des Jahres. Isa Jank (58), die die Rolle der Clarissa von Anstetten spielte, wird nach 10-Jähriger Abwesenheit wieder an das Set zurückkehren.

Bereits von 1995 bis 2001 sorgte sie als Clarissa Gräfin von Anstetten für ihr Unwesen. Sie war das Serienbiest schlechthin und sorgte für viele Intrigen in der sonst so heilen Adelswelt. Doch nach einem Flugzeugabsturz verschwand sie spurlos und alle dachten, sie hätte diesen Unfall nicht überlebt. In wenigen Wochen jedoch wird sich herausstellen, dass Clarissa überlebt hat und einige Zeit im Gefängnis saß.

Wir wollen nun von euch wissen: Freut ihr euch über Clarissas Rückkehr oder hättet ihr es lieber gesehen, dass sie in der Versenkung verschwunden bleibt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de