Promiflash Logo
Palina Rojinski kam in Turnschuhen zur PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Palina Rojinski kam in Turnschuhen zur Premiere

1. Juni 2011, 9:16 - Promiflash Redaktion

Eingeladen zur Premiere von „The Hangover II“? Da schmeißt man sich doch ins teuerste Kleid aus dem Kleiderschrank, um den süßen US-Stars aus dem Hollywood-Sreifen mal gehörig den Kopf zu verdrehen.

Könnte man meinen, doch Fehlanzeige bei MTV-Moderatorin Palina Rojinski (26). Die machte durch ein ganz anderes Premierenstyling auf sich aufmerksam. Völlig unkonventinell in Turnschuhen, apricotfarbenener Röhrenjeans kombiniert zum T-Shirt mit Frontprint und einer Kapuzenjacke spazierte sie über den roten Teppich in Berlin. Dabei gab sie viele Interviews und verzauberte die Anwesenden statt mit einem sexy Outfit lieber durch ihre fröhliche und aufgeschlossene Art. Aber Palina wäre nicht Palina, wenn sie den easy Look nicht durch ein paar gezielte Highlights aufgepeppt hätte: Eine verwuschelte Hochsteckfrisur, unzählige Armreifen und Ringe sowie eine Jeansjacke mit einem knallbunten Bild auf dem Rücken. Passend dazu hatte sie jeden ihrer Nägel in unterschiedlichen Farben lackiert.

Promiflash findet: Dieses Outfit ist auch eine Möglichkeit, um aufzufallen und für einen lustigen Kinobesuch sicherlich die bequemste Variante, um die sie an diesem Abend die zahlreichen Ladys in High-Heels insgeheim bestimmt beneidet haben.

Palinas Style im Detail

Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de