Promiflash Logo
Style-Battle: GZSZ-Senta vs. DSDS-Nina vs. GülcanGetty ImagesZur Bildergalerie

Style-Battle: GZSZ-Senta vs. DSDS-Nina vs. Gülcan

2. Juni 2011, 8:12 - Promiflash Redaktion

Gestern war es wieder soweit, The Dome ging in die nächste, bereits schon 58. Runde. Diesmal fand das Musikevent in Essen in einem pompösen Theater statt und viele der jungen Ladys hatten Outfit-mäßig dieselbe Idee: Jumpsuits. Sowohl Red Carpet-Moderatorin Gülcan Kamps (28) als auch GZSZ-Darstellerin Senta Sofia Delliponti (21) und „DSDS – Das Magazin“-Moderatorin Nina Moghaddam (30) entschieden sich für das Trendteil der Saison.

Gülcan wählte die Hippie-Variante. „Ich trage einen bunten Mix aus Missoni, Mango und eine Hippie-Kette vom Flohmarkt“, verriet uns die quirlige Moderatorin. „Mein Styling ist wirklich immer quer durch den Garten. Manchmal wache ich auf und denke, 'Ach heute will ich mal eine feine Dame sein' oder heute habe ich gedacht, ich wäre mal gerne ein Hippie. Und dann kommen die bunten Klamotten aus dem Schrank.“ Vor allem mag es Gülcan, Labels zu kombinieren. „Ich finde es jetzt nicht so spannend, eine laufende Litfaßsäule zu sein, wo das und das draufsteht. Ich mixe sehr gerne und trage gerne auch H&M zusammen mit Dolce & Gabbana, das finde ich einfach am schönsten.“

Jungstar Senta setzte mit ihrem kunterbunten Mix richtige Farbakzente und beschrieb ihren Stil selbst als „Colour-Blocking“. Was genau sie anhatte, verriet sie dann auch noch gegenüber Promiflash: „Ich hab pinke Schuhe von Buffalo und der Overall ist von Lipsy. Ich dachte mir heute, ich sollte Farbe bekennen.“

Nina Moghaddam sah dagegen „tierisch“ gut aus in ihrem Leo-Jumpsuit. „Der ist von Lipsy London, eine ganz tolle junge Firma, die wirklich ganz, ganz tolle Sachen macht, da hat man immer eine tolle Figur drin.“ Ihre Armbänder kaufte sie bei Accessorize. „Man muss gar nicht so viel Geld ausgeben und für 1.000 Euro Klunker haben, ich meine, das sieht toll aus zum Kleid und gut ist. Man kann ja billig mit teuer mischen, Hauptsache es sieht gut aus und man fühlt sich wohl“, so die 30-Jährige im Gespräch mit Promiflash.

Jetzt allerdings seid ihr dran, welche der drei Girls hat eurer Meinung nach alles richtig gemacht und das beste Gesamtoutfit an?

Nina Moghaddam im Dezember 2017
Getty Images
Nina Moghaddam im Dezember 2017
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de