Anzeige
Promiflash Logo
Style-Schock: Ganz schön hölzern, liebe LaFee!Getty ImagesZur Bildergalerie

Style-Schock: Ganz schön hölzern, liebe LaFee!

3. Juni 2011, 13:33 - Promiflash Redaktion

Es ist erstaunlich, was für eine Veränderung LaFee (20) in ihrer Abwesenheit so durchgemacht hat. Die Sängerin, die durch ihre provokanten Songs wie „Virus“ immer wieder polarisierte, schafft es auch heute noch die Massen zu spalten. So zeigte sich die erwachsen gewordene Künstlerin nun ganz bodenständig im Interview, und auch frisurentechnisch hat sie sich komplett verändert. Man hätte sie fast nicht wiedererkannt.

Doch auch ihre Outfits sind etwas gewagter geworden. Zu ihren „Heul doch“-Zeiten sah man sie eher in Gothic-Kleidern und mit langen, schwarzen Mänteln. Doch nach ihrer musikalischen Neuorientierung muss anscheinend auch ihr Look Abschied nehmen und dafür kommt ein ganz neuer daher: Bei ihrem Auftritt auf der The Dome-Bühne zeigte sie ein Styling, das sich so bestimmt keiner vorgestellt hätte.

In einem schwarzen Body, mit schwarzen Strumpfhosen und vor allem mit einem Holzgeweih auf dem Rücken überraschte sie wohl jeden Zuschauer im Saal. Wie bei einem Holzpfau ragen mehrere Holzscheite hinter ihrem Rücken hervor, die vorne noch in Korkenzieherlöckchen übergehen. Das Outfit perfekt macht der Holzgürtel um ihre Hüften. Ziemlich außergewöhnlich! Vielleicht einen Tick zu abgedreht? Was denkt ihr? Gefällt euch LaFees Bühnenoutfit oder hätte sie eine dezentere Variante wählen sollen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de