Eine Schock-Nachricht für alle GZSZ-Fans: Susan Sideropoulos (30) hat offiziell ihren Ausstieg bei der Daily Soap bekannt gegeben! Die Schauspielerin hat nach zehn Jahren genug von ihrer Rolle als „Verena Koch“.

Eine Baby-Pause stand ohnehin ins Haus, da Susan, wie sie letztens bekanntgab, zum zweiten Mal Mutter wird. Doch nun fällte sie die Entscheidung, endgültig mit dem Kapitel GZSZ abzuschließen. Gegenüber der Bild bestätigte sie: „Ja, ich höre auf. Ich bin ja wieder schwanger. Es ist bekannt, dass ich in die Baby-Pause gehe, aber jetzt sage ich: 'Ich komme nicht mehr zurück!' Nach zehn Jahren GZSZ habe ich mich entschlossen aufzuhören.“ Die Entscheidung sei bei ihr aber ganz spontan gefallen – sicher zum Wohle ihrer Familie, denn das zweite Baby soll schon im August zur Welt kommen und von da an hat sie bestimmt auch alle Hände voll zu tun.

Derzeit werden die Drehbücher der Serie ihrem Wunsch gemäß angepasst, allerdings verriet sie nicht, wie sie die Sendung verlassen wird. Steht also bald der nächste Serientod ins Haus? Das wäre wirklich dramatisch für die kleine Soap-Familie. Bereits in vier Wochen hat Susan ihren letzten Arbeitstag bei GZSZ, was bedeutet, dass sie den Fans tatsächlich nur noch zwei Monate als Verena Koch erhalten bleiben wird.

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Susann Sideropoulos im Oktober 2018
Getty Images
Susann Sideropoulos im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de