Promiflash Logo
Durchstochen: Keshas vergoldete NaseActionPress/NewspixZur Bildergalerie

Durchstochen: Keshas vergoldete Nase

5. Juni 2011, 4:48 - Promiflash Redaktion

Der Sommer ist so gut wie da und kaum steigen die Temperaturen, erhascht man, egal wo man hinsieht ein Tattoo oder ein Piercing. Mit Sicherheit sind so einige Tattoos mittlerweile nicht mehr ganz so modern wie damals und der ein oder andere bereut vielleicht auch des öfteren diese damalige Jugendsünde. Doch im Gegensatz zur Tätowierung lässt sich ein Piercing um einiges leichter wieder herausnehmen. Sobald das einst gestochene Loch zugewachsen ist, gibt es keinen Weg mehr zurück. Es sei denn, man entscheidet sich für ein schmerzvolles Nachstechen.

Stars wie Kesha (24), Pixie Geldof (21) und Miley Cyrus (18) könnten verschiedener nicht sein, doch in allen Nasen dieser drei Damen steckt ein Piercing. Das Nasenpiercing jedoch scheint ein Überbleibsel der Zeiten zu sein, in denen der Piercing-Trend boomte. Vorbei sind die Fotos, auf denen uns das Burstwarzen-Piercing von Rihanna (23) oder Christina Aguilera (30) ins Auge stach. Vom berühmten Nippelgate Skandal von Janet Jackson (45) ganz zu schweigen. Wir können also aufatmen und uns die Stars weiterhin in aller Seelenruhe anschauen. Ganz ohne Durchblick Durchstich.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Pixie Geldof im September 2019
Getty Images
Pixie Geldof im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de