Nanu? Was haben Justin Timberlake (30) und Mila Kunis (27) denn bei den MTV Movie Awards 2011 veranstaltet? Jedenfalls scheinen die beiden sich sehr lieb zu haben, denn sie konnten bei dem berühmten Event auf der Bühne nicht die Finger voneinander lassen!

Die beiden Schauspieler drehten zusammen den Film „Friends With Benefits“ und Justin soll dabei sehr von seiner attraktiven Kollegin angetan gewesen sein. Es gab Gerüchte, dass die beiden mehr verbindet, als nur ihre Arbeit. Gemunkelt wurde, die beiden seien ein Liebes-Paar.

Bei den MTV Awards überreichten Mila und Justin gemeinsam den Preis für „Best Male Performance“. Und eine Performance zeigten auch die zwei. Sie wollten unbedingt betonen, dass ihre Beziehung rein platonischer Natur ist. Seltsamerweise berührten sich die beiden Kollegen zu diesem Zweck gegenseitig kurzerhand an ziemlich intimen Stellen! Justin packte der Schauspielerin mal eben an die Brüste und zum Dank wanderte Milas Hand an die Genitalien des Sängers.

Justins Kommentar: „Wir haben eine rein platonische Beziehung, weswegen ich auch dies hier tun kann. Obwohl wir im Film 'Friends With Benefits' mitspielen, haben wir nie gedatet.“ Mila beschreibt ihre Gefühle füreinander sogar als geschwisterlich: „Wir sind wie Bruder und Schwester.“

Da wurde ja der Gewinner, den die beiden präsentierten, fast zur Nebensache! Ob Justin und Mila da wirklich den richtigen Weg gewählt haben, um Gerüchte um eine Liebes-Affäre zu zerstreuen? Lustig war der Gag auf alle Fälle. Seht euch hier noch einmal den schrägen Auftritt von Justin Timberlake und Mila Kunis an.

Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de