Die Gerüchte verhärten sich, dass zwischen Justin Timberlake (30) und Mila Kunis (27) was läuft. Es wurden dem Sänger ja schon einige Affären oder Flirtereien nachgesagt, aber wenn ein Name öfter fällt, dann muss da doch was dran sein. Am Set von „Friends with Benifits“, soll es zwischen den beiden gefunkt haben und es gab viel Geflirte, so Beobachter. War sie vielleicht sogar der Grund für das Beziehungs-Aus von Justin und Jessica Biel (29)?

Mila machte auch erst kürzlich eine Trennung durch. Nach sieben Jahren machte sie mit dem Kinderstar Macaulay Culkin (30) Schluss. Spricht also nichts gegen ein neues Liebes-Glück. Für Jessica muss das ein Schlag ins Gesicht sein, wenn an den Gerüchten etwas dran ist. Mila sieht super aus und an der Hollywood-Front gerade ganz vorne. Seit Black Swan ist sie ein Mega-Star und kann sich ich ihre Rollen in Zukunft aussuchen. Das kann man von Jessica nicht behaupten. Leider war sie in den letzen Jahren mehr dafür bekannt, die Freundin des „Sexy Back“ Sängers zu sein, als durch ihre Arbeit als Schauspielerin.

Ein schönes Paar wären Justin und Mila allemal, doch gefallen würde das bestimmt nicht jedem...

Jessica Biel und Justin Timberlake im September 2018 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake im September 2018 in Los Angeles
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de