Promiflash Logo
BB: Cosimo ist am Boden zerstört wegen DavidGetty ImagesZur Bildergalerie

BB: Cosimo ist am Boden zerstört wegen David

7. Juni 2011, 16:12 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war es gestern kein Schock für David (25), dass er das Big Brother-Haus verlassen musste. Der Spanier bereitete sich bereits Tage zuvor seelisch auf seinen Auszug vor, nachdem bekannt wurde, dass er einer der Nominierten war. Als gestern verkündet wurde, wer denn nun tatsächlich auf der Abschussliste steht, wollte David stets in der Nähe seines neuen Freundes Cosimo (29) sein. Dieser verkraftete es danach nur schwer, dass sein Kumpel – mit dem er schließlich viele spaßige Stunden verbrachte – nun nicht mehr da ist.

So ruhig, wie der 29-Jährige plötzlich wurde, kennt man Cosi sonst ja gar nicht. Der ehemalige DSDS-Teilnehmer brauchte einige Minuten, um den Verlust zu verkraften. Da musste erstmal eine kalte Dusche her. Auch Rayo (26) war zu tiefst enttäuscht und setzte sich neben Cosimo auf den kalten Badezimmerfußboden. Ob die zwei nun Jordan (18), der Cosimo ja quasi die Schuld an Davids Rauswurf gibt, das Leben in der TV-WG zur Hölle machen? Das wird sich in den nächsten Tagen sicher zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de