Anzeige
Promiflash Logo
BB: Verliebt ist anders! Zoff zwischen Val und FloGetty ImagesZur Bildergalerie

BB: Verliebt ist anders! Zoff zwischen Val und Flo

8. Juni 2011, 18:16 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeitsglocken sind noch nicht einmal zu hören und schon gibt es Stress zwischen Valencia (ewige 19) und ihrem Florian (26). Ein Tag nach dem Heiratsantrag sollte das Paar eigentlich auf Wolke Sieben schweben, doch das Thema „Cosimo (29)“ (29) hat anscheinend höhere Priorität.

Dabei war am Morgen noch alles in bester Ordnung. Florian diskutierte mit Lisa (22) die anstehenden Zukunftspläne und zeigte sich zuversichtlich und ernst. „Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt,“ so der 26-Jährige. Von den genauen Formalitäten – denn schließlich ist Braut Valencia vor dem Gesetz noch immer ein Mann – hat der zukünftige Ehemann zwar nicht so die genauen Vorstellungen, aber wer gibt sich schon mit solchen Nebensächlichkeiten ab?

Doch kaum ist das Paar unter sich, kommt das Thema „Cosimo“ wieder auf den Tisch. Florian ist über Valencias Umgangsformen so gar nicht begeistert: „Ich kenne deine Blicke und der Cosimo ist nicht blöd. Was du gestern in der Live-Show gesagt hast, das hättest du nicht sagen sollen.“ Valencia schien die Sache anders zu sehen und wollte ihrem Schatz auch gar nicht weiter folgen. Doch der setzte noch einen drauf. Nicht vor den Hunderttausenden Zuschauern, die tagtäglich einschalten, sollte sich seine Liebste schämen, nein, Florian sieht die ganze Sache persönlicher: „Entschuldige dich bitte bei meiner Großmutter, dass du das gestern gesagt hast.“

Doch selbst die ins Spiel gebrachte Oma zog als Argument bei der Diva nicht. „Ich will mit dieser Person nichts mehr zu tun haben und ich will nicht mehr, dass du versuchst zu vermitteln,“ so das Glamour-Girl. Doch so leicht ließ sich ihr Freund den Mund nicht verbieten und wetterte zurück: „Wenn du dich innerlich nicht mehr halten kannst, dann kommt der Assi in dir raus.“ Auch diese Worte hinterließen wenig Eindruck und Val blieb eisern bei ihrem Standpunkt: „Ich werde nicht meine Klappe halten. Ich lasse mich nicht weiter provozieren.“ Für Florian war das dann doch zu viel und er verließ das Zimmer. Ziemlich heftig, was sich die Verlobten an den Kopf werfen.

Zum Schluss schien die Situation zwar geglättet, doch der Streitpunkt „Cosimo“ ist noch lange nicht aus der Welt, beziehungsweise aus dem Haus. Potenzial für einen erneuten Ausbruch ist also mehr als genug vorhanden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de