Nach einer langen Suche nach neuen Kandidaten hat die amerikanische Reality-Sendung Celebrity Rehab nun endlich seine neuen Patienten für die fünfte Staffel gefunden. Für Dr. Drew war es nicht einfach Stars zu finden, die ihre Sucht öffentlich machen wollen.

Als erstes waren es die Schauspielerin Bai Ling (44) und Michael Lohan (51), der Vater von Lindsay Lohan (24), die sich auf diese abenteuerliche Reise einließen. Nun ist bekannt welche Prominenten sich ebenfalls trauen gegen ihre Abhängigkeit zu kämpfen.

Das wären die amerikanische Schauspielerin Sean Young (51), der ehemaliger Baseballspieler Dwight Gooden (46), Pornodarstellerin Amy Fisher (36), Guns N' Roses-Drummer Steven Adler (46), die Schauspielerin und Sängerin Jessica Kiper (32) und "Baywatch"-Star Jeremy Jackson (30). Sie alle werden sich dann in dem Pasadena Recover Center einfinden und zusammen mit einem Team an ihrem Problemen arbeiten.

Wir sind gespannt, wer durchhalten wird und wie diese Stars diese Chance für ihr Leben nutzen werden, oder auch nicht. Am 26.Juni geht es los und es heißt dann wieder "Good Morning Dr.Drew!".

Steven Seagal im November 2014
Getty Images
Steven Seagal im November 2014
Michael Lohan im Januar 2011
Getty Images
Michael Lohan im Januar 2011
Jeremy Jackson im September 2019
Getty Images
Jeremy Jackson im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de