Anzeige
Promiflash Logo
Total-Veränderung: Drake & Josh-Star ganz schlankGetty ImagesZur Bildergalerie

Total-Veränderung: Drake & Josh-Star ganz schlank

8. Juni 2011, 7:43 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist denn da passiert? Josh Peck (24), der ehemalige Star aus der Nickelodeon Comedyserie „Drake & Josh“, ist im wahrsten Sinne des Wortes „erwachsen“ geworden. Vergleicht man das Foto von heute mit einem Jugendfoto aus dem Jahr 2003, ist Josh ganz schön in die Höhe geschossen und hat dabei gleichzeitig ein paar Pfunde verloren.

Hatte er mit 17 Jahren noch richtige Pausbäckchen, ist aus dem Schauspieler mittlerweile ein richtiger Mann geworden. In Deutschland wurde Joshua „Josh“ Peck als Josh Nichols in „Drake & Josh“ bekannt. Dort geht es um die Stiefbrüder Josh und Drake, die eigentlich nichts gemeinsam haben. Sie müssen jedoch miteinander auskommen, weil Joshs Vater und Drakes Mutter heiraten wollen.

Zurzeit ist Josh viel als Synchronsprecher unterwegs, zuletzt sprach er die Rolle des „Eddie“ in Ice Age 1-3. Dieses Jahr wird er aber auch wieder als Schauspieler im Film „The Hearts of Men“ zu sehen sein. Die Veränderung, die er vom Teenie-Star bis heute durchgemacht hat, ist aber wirklich enorm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de