Promiflash Logo
GNTM: So beurteilt Heidi Klum den ersten Live-WalkGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: So beurteilt Heidi Klum den ersten Live-Walk

9. Juni 2011, 19:29 - Promiflash Redaktion

Die erste Herausforderung auf der großen GNTM-Bühne! Nachdem der Werdegang der drei Kandidatinnen vorgestellt wurde, rief Heidi zum ersten Live-Walk – und die Mädchen kamen.

Gemäß dem Motto „Quick Change“ lag die Herausforderung darin, möglichst schnell aus dem einen Kleid ins andere zu kommen. Doch zuvor durfte Keri Hilson (28) auf die Bühne und performte - passend zum Thema - ihren Song „Pretty Girl Rock“. Gleich darauf folgte der große Auftritt der Mädchen: In ultra-kurzen Metallic-Kleidern liefen die Anwärterinnen über den Laufsteg. Allen voran Rebecca (19), hinter ihr Amelie (16) und als letzte Jana (20). In der zweiten Runde überzeugten die Mädchen in weiten Maxi-Kleidern und der Wechsel ging wirklich so schnell vonstatten, dass man sich an die Zauberkugel der Mini Playback Show erinnert fühlte.

Besondere Vorfälle gab es nicht – alle drei schlugen sich wie erwartet gut. „Habt ihr super gemacht“, waren Heidis (38) milde Worte. Und auch der schnelle Wechsel wurde gewürdigt. „Ich weiß, was mein Mann sagt, wenn ich heute nach Hause komme: 'Schatz, warum kannst du dich eigentlich nicht so gut ausziehen, ich meine umziehen'“, scherzte die Topmodel-Mama. Von den Mädchen gab es nur ein zufriedenes Lächeln als Reaktion und dann hieß es wieder schnell hinter die Bühne.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de