Anzeige
Promiflash Logo
Queensberry-Leo zeigt sich ganz freizügigGetty ImagesZur Bildergalerie

Queensberry-Leo zeigt sich ganz freizügig

11. Juni 2011, 12:12 - Promiflash Redaktion

Natürlich waren am vergangenen Samstag nicht nur Soap-Stars beim German Soap-Award 2011. Auch einige andere Stars wie die Jungs von The Black Pony oder die Mädels von Queensberry ließen sich die Aftershow-Party nicht entgehen.

Zwar kamen nur zwei der vier Queensberry-Mitglieder, für Aufregung sorgten Leo (22) und Ronja (21) dennoch. Oder besser gesagt Leo, denn wer sie von der Seite sah, bekam tiefe Einblicke. Leo trug ein bodenlanges blaues Kleid mit einem raffinierten Ausschnitt. Denn was von vorn schon mutig, aber relativ harmlos wirkt, sieht von der Seite betrachtet schon viel mutiger aus.

Wer die Sängerin nämlich von dort begutachtete, bekam einen (fast) freien Blick auf ihren Busen geboten! Doch Leo zeigt nicht zu viel und lässt somit der Phantasie Spielraum. Was haltet ihr von dieser Kleiderwahl?

Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von QueensberryGetty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de