Promiflash Logo
Komplett nackt! Amanda Lepore tanzt neben Lil KimGetty ImagesZur Bildergalerie

Komplett nackt! Amanda Lepore tanzt neben Lil Kim

13. Juni 2011, 21:47 - Promiflash Redaktion

Amanda Lepore (43) haben wir euch ja schon einmal vorgestellt. Geboren wurde sie als Mann, doch schon in frühester Kindheit stellte sie fest, im falschen Körper geboren zu sein und im Alter von 17 Jahren unterzog sie sich daher einer Geschlechtsumwandlung.

Amande Lepore scheint dem Beauty-Wahn verfallen und unterzog sich schon etlichen Schönheitsoperationen. Gerade durch ihr außergewöhnliches Aussehen wurde sie einer breiten Masse bekannt. Auch zeigt sich Amanda immer wieder gern in eher wenig, den operierten Körper betonenden, Stoff.

So auch vor einigen Tagen, als sie zusammen mit Lil Kim (35), die ja auch nicht gerade als Unschuldslamm bekannt ist, einen Auftritt in einem Club hatte. Während Lil Kim fast schon bieder in einem schwarzen Kleid mit hohem Beinschlitz zur Veranstaltung erschien, trug Amanda einen schwarzen Glitzerbody. Doch es schien, als sei ihr selbst dieses Kleidungsstück zu viel Stoff am Körper und so entledigte sie sich während des Auftritts der lästigen Klamotte.

Christina Aguilera, Oktober 2019
Getty Images
Christina Aguilera, Oktober 2019
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Lil' Kim bei den BET Hip Hop Awards 2019
Getty Images
Lil' Kim bei den BET Hip Hop Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de