Da hat Lindsay Lohan (24) wirklich noch mal Glück gehabt: Das skandalträchtige Starlet wurde ja beschuldigt, eine wertvolle Kette gestohlen zu haben, muss ihre Strafe letztendlich aber nicht im Gefängnis absitzen, sondern in ihren eigenen vier Wänden in Venice, Kalifornien. Und das bisschen Hausarrest macht der Schauspielerin offensichtlich gar nichts aus, wie diese neuen Bilder hier zeigen.

Um sich abzulenken oder gegen ihre Langeweile anzugehen – so ein Hausarrest in einer Luxusherberge für 1,4 Millionen Dollar kann ja ganz schön einsam machen – schmiss LiLo Sonntagabend einfach mal eine Spontanparty auf der Dachterrasse. Zigaretten, Alkohol und jede Menge Spaß inklusive. Als es dann plötzlich kühler wurde, wechselte die 24-Jährige noch schnell ihr Outfit und machte es sich mit ihren Gästen – hauptsächlich männliche Freunde – mit Decken gemütlich.

Ein richtiger Party-Knast – da ist die Strafe doch gleich halb so schlimm!

Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de