Promiflash Logo
Britt verhilft Molligen zum LiebesglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Britt verhilft Molligen zum Liebesglück

15. Juni 2011, 19:29 - Promiflash Redaktion

Nun bekommen auch Mollige Unterstützung in Sachen Liebe! Nachdem Bauer sucht Frau erfolgreich einsamen Bauern geholfen hat, und auch Adelige und Muttersöhnchen sich durch Fernseh-Shows verlieben durften, sind nun die Beleibten an der Reihe.

Mit dem Titel „Schwer verliebt“ geht das neue Format am 3. Juli bei SAT.1 an den Start. Britt Hagedorn (39), die zurzeit die Spiel-Show „Mein Mann kann“ moderiert, hilft hierbei den 13 wohlgenährten Kandidaten, den Partner fürs Leben zu finden.

Wie auch bei dem Pendant für Bauern wählen die einsamen Herzen jeweils zwei Bewerber anhand der Zuschriften aus und entscheiden sich danach für eine Person, die sie näher kennenlernen wollen.
Wir freuen uns auf die neue Show und hoffen natürlich, dass die Kandidaten endlich zu ihrem Liebesglück finden!

Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause
Janine Kunze, Schauspielerin
Getty Images
Janine Kunze, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de