Musste das wirklich sein, will man am liebsten bei diesen Bildern rufen! Auf der Hochzeit von Lily Allen (26) wählte ihre ältere Schwester Sarah Owen ein Kleid aus, das einen wirklich sehr unvorteilhaften Ausschnitt hatte. Denn dort quillte ihre Oberweite regelrecht aus der Öffnung im Kleid hervor.

Ob sie damit wohl alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte, wie zuvor schon Pippa Middleton (27) bei der Hochzeit ihrer Schwester? Während Pippa jedoch wohl unbewusst alle mit ihrem zauberhaften Kleid und ihrer schönen Rück-Ansicht bezauberte, möchte man bei Sarahs Kleid wohl am liebsten weggucken oder ihr die Strickjacke darüber zuknöpfen. Ihrer Schwester Lily und ihrem Mann Sam Cooper (32) konnte das Kleiderdesaster den wohl schönsten Tag in ihrem bisherigen Leben aber zum Glück nicht trüben!

Lily AllenShaun Bailey/WENN.com
Lily Allen
Lily AllenWENN
Lily Allen
Lily AllenWENN
Lily Allen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de