Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Jolie auf Tour mit ihrer RasselbandeGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie auf Tour mit ihrer Rasselbande

17. Juni 2011, 6:13 - Promiflash Redaktion

Das sind ja schöne Bilder! Angelina Jolie (36) hält sich zurzeit gemeinsam mit ihrer gesamten Familie in Malta auf, wo Brad Pitt (47) für den Zombie-Thriller „World War Z“ vor der Kamera steht. Der Jolie-Pitt-Clan verbringt dort den gesamten Juni und hat sich zu diesem Zweck laut Us Weekly ein riesiges Anwesen im Wert von 11 Mio. US Dollar gemietet haben. Sie leben also keinesfalls bescheiden und beengt.

Doch viel Platz ist ja auch von Nöten, wenn die gesamte Rasselbande unter einem Dach wohnen will. Und während Papa Brad mit seiner Arbeit beschäftigt ist, möchte diese bitteschön auch belustigt werden! Angelina plauderte ja erst kürzlich darüber, dass sie und ihr Liebster die sechs Kinder immer um sich haben wollen und sich deshalb mit ihren Arbeitszeiten dementsprechend einrichten. Und nun ist eben mal die Mama an der Reihe, die Brut zu versorgen, wie die Fotos, die jetzt in Malta entstanden, eindrucksvoll zeigen.

Mit allen sechs Kindern gleichzeitig zog Angelina zum Spielen los. Und jeder Spross hatte sich auf seine Weise für die Freizeit eingedeckt: Während sich die Jungs Pax (7), Maddox (9) und Knox (2) eher für Spiele interessieren, nehmen die Mädchen Zahara (6), Shiloh (5) und Vivienne (2) lieber Stofftiere mit auf Tour. Vivienne putzte sich zu dem Anlass auch noch besonders nett heraus mit einem pinken Tüllrock.

Angelina hatte wirklich alle Hände voll zu tun, die Bande beisammenzuhalten und wurde glücklicherweise von Assistenten dabei unterstützt. Das ist doch wunderbare Arbeitsteilung: Papa Brad verdient die Brötchen und Mama verbringt den Tag mit den Kindern an der frischen Luft.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de