Das sind ja schöne Bilder! Angelina Jolie (36) hält sich zurzeit gemeinsam mit ihrer gesamten Familie in Malta auf, wo Brad Pitt (47) für den Zombie-Thriller „World War Z“ vor der Kamera steht. Der Jolie-Pitt-Clan verbringt dort den gesamten Juni und hat sich zu diesem Zweck laut Us Weekly ein riesiges Anwesen im Wert von 11 Mio. US Dollar gemietet haben. Sie leben also keinesfalls bescheiden und beengt.

Doch viel Platz ist ja auch von Nöten, wenn die gesamte Rasselbande unter einem Dach wohnen will. Und während Papa Brad mit seiner Arbeit beschäftigt ist, möchte diese bitteschön auch belustigt werden! Angelina plauderte ja erst kürzlich darüber, dass sie und ihr Liebster die sechs Kinder immer um sich haben wollen und sich deshalb mit ihren Arbeitszeiten dementsprechend einrichten. Und nun ist eben mal die Mama an der Reihe, die Brut zu versorgen, wie die Fotos, die jetzt in Malta entstanden, eindrucksvoll zeigen.

Mit allen sechs Kindern gleichzeitig zog Angelina zum Spielen los. Und jeder Spross hatte sich auf seine Weise für die Freizeit eingedeckt: Während sich die Jungs Pax (7), Maddox (9) und Knox (2) eher für Spiele interessieren, nehmen die Mädchen Zahara (6), Shiloh (5) und Vivienne (2) lieber Stofftiere mit auf Tour. Vivienne putzte sich zu dem Anlass auch noch besonders nett heraus mit einem pinken Tüllrock.

Angelina hatte wirklich alle Hände voll zu tun, die Bande beisammenzuhalten und wurde glücklicherweise von Assistenten dabei unterstützt. Das ist doch wunderbare Arbeitsteilung: Papa Brad verdient die Brötchen und Mama verbringt den Tag mit den Kindern an der frischen Luft.

Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de