Promiflash Logo
Der Checker: Wird er der neue Ballermann-König?Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Checker: Wird er der neue Ballermann-König?

17. Juni 2011, 17:11 - Promiflash Redaktion

Jürgen Drews (66) muss sich jetzt ganz warm anziehen, denn der Checker, alias Thomas Karaoglan (18), wird diesen Sommer den Ballermann unsicher machen. Nach dem knapp verpassten Finale bei Let's Dance konzentriert sich der Checker jetzt wieder auf seine Musik und drehte vor Kurzem gemeinsam mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Sarah Latton einen heißen Clip zu seiner neuen Single „Discoking“.

Und mit genau diesem Song will er nun auch auf dem Ballermann durchstarten. Denn warum nur Discoking sein, wenn man auch mehr haben kann? Diese Saison wird der Checker wöchentlich im bekannten Oberbayern für Stimmung sorgen und die Sangria-liebenden Ballermannbesucher zum Tanzen und Abfeiern animieren. Ob das wohl gut gehen wird? Dass er eine regelrechte Rampensau ist, hat er ja nun schon mehrfach bewiesen, so gesehen dürfte da also nicht viel schief laufen. Wir sind gespannt, ob sich der Checker doch noch zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz für Jürgen Drews entwickeln wird. Hier könnt ihr euch den sexy Clip zu „Discoking“ gleich noch einmal anschauen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de