Erst am Donnerstag konnten wir Lady GaGa (25) live beim Germany's next Topmodel-Finale bewundern, nachdem sie gerade ihre „The Monster Ball“-Tour beendete. Doch der Wirbelwind steht nicht still und plant schon ihre nächste Tournee für 2012.

Lady GaGa liebt es einfach, auf der Bühne zu stehen und fühlt sich laut www.mtv.co.uk deshalb am wohlsten, wenn sie durch die Länder reisen und vor begeistertem Publikum ihre Show zeigen kann: „Ich habe Pläne, es wird alles nächstes Jahr stattfinden, aber ich muss schon Ende dieses Jahres mit den Proben beginnen. Das ist es, was ich tue. Es ist Zeit für den nächsten Marathon.“

Gepusht wird die Künstlerin sicher durch ihre tollen Erfolge mit der letzten Tour. Es kamen mehr als 2.5 Millionen Menschen, um ihre Auftritte zu sehen. Und der Star weiß, wem sie ihren sensationellen Aufstieg in den Pop-Himmel zu verdanken hat: ihren Fans. Deshalb ist es ihr ein großes Anliegen, sie so oft wie möglich durch Konzerte glücklich zu machen: „Ich denke, es geht für mich darum, wie viele Marathons ich laufen kann. Wie viele Träume kann ich wahr machen? Nicht für mich, sondern für meine Fans.“

Lady GaGa-Anhänger können sich also darauf freuen, ihren Liebling bald wieder live erleben zu können. Es ist noch nicht bekannt, ob sich die Tour nur auf die USA beschränken oder ob die Sängerin auch nach Europa kommen wird. Der begehrte Star gab bisher nur bekannt, dass die Tour wahrscheinlich „Born This Way Ball“ oder „The Third Monster Ball“ heißen wird. Der Rest ist noch in Planung.

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de