Gleich ist es soweit: Jordan (18) wird drei Männer, die sich auf den Big Brother-Aufruf gemeldet haben und sich unter unzähligen Zuschriften durchgesetzen konnten, in der Live-Show kennenlernen und vielleicht kann einer von ihnen ja sogar ihr Herz erobern. Valencia Vintage (ewige 19) wird die drei Kandidaten dabei genauestens unter die Lupe nehmen und Jordan, die das ganze im Sprechzimmer verfolgen wird, muss sich dann für einen Verehrer entscheiden.

Und die drei Männer haben der süßen Jordan auch so einiges zu bieten. Antonios (19) aus Frechen geht zwar noch zur Schule, will aber nach seinem Abitur Schauspieler werden. Er spielt in seiner Freizeit Klavier, ist Beatboxer und würde Jordan liebend gerne verwöhnen: „Natürlich finde ich Jordan attraktiv, aber ich mag auch ihre liebevolle und süße Art. Ich würde Jordan wie eine Prinzessin behandeln und auf Händen tragen.“ Marcel (20) aus Wesel hat sein Abitur schon gemacht und möchte bald Jura studieren. Er hat schon ganz genaue Vorstellungen, was er mit Jordan am liebsten machen würde. „Ich bin der Richtige für Jordan. Ich reduziere sie nicht nur auf ihre Oberweite. Außerdem kuschele ich so gern wie sie und mag Hunde sehr gern. Ich träume von einem Malediven Urlaub mit Jordan!“

Aber auch Salvatore (25) aus Duisburg hält sich für die richtige Wahl für Jordan. Er ist Chemikant, würde aber lieber als Model durchstarten und geht regelmäßig ins Fitnessstudio. „Ich will Jordan zeigen, dass es auch Südländer gibt, die Frauen respektieren und ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen.“ Was denkt ihr denn: Für wen wird sich Jordan entscheiden? Oder schlägt ihr Herz etwa immer noch nur für David (25)?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de