Die heutige Big Brother-Liveshow wird mehr oder weniger zur Verkupplungsshow, denn für Jordan hat das lange Warten auf den richtigen Mann vielleicht schon heute Abend ein Ende. Die Blondine beschwerte sich ja vor einigen Tagen lauthals darüber, keinen Typen zu finden, weshalb ihre Mitbewohnerin Valencia Vintage (ewige 19), die mittlerweile schon das Haus verlassen hat, die Idee hatte, einen Aufruf zu starten. Daraufhin konnten sich alle Interessierten bei Big Brother bewerben und ein Kennenlernen mit der 18-Jährigen gewinnen.

Auch Ex-Bewohner David (25), der ein Techtelmechtel mit Jordan hatte, allerdings im Streit mit ihr auseinanderging und in der Liveshow rausgewählt wurde, gab offen kund, noch einmal eine Chance bekommen zu wollen. Heute werden insgesamt drei Glückliche Jordan treffen, die sich dann für einen Mann entscheiden kann. Die Frage, die sich nun stellt, ist natürlich, ob David auch darunter sein wird. Jordans Gefühle für den Dortmunder sind immerhin noch nicht ganz abgeklungen, und auch David selbst sagte mehrmals, dass er noch etwas für sie empfinde. Demnach könnte es durchaus sein, dass der Große Bruder den beiden Streithähnen noch mal eine zweite Chance gibt.

Auch sonst wird es in der heutigen Liveshow spannend, da die zuletzt ausgeschiedene Valencia im Studio ist und darauf hofft, noch einmal für ein paar Minuten in den Container zu dürfen, um Cosimo (29) gehörig die Meinung sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de