Es scheint als wäre Marc Eggers (24) der Sprung vom tanzenden Castingshowteilnehmer zum erfolgreichen Model gelungen. Als Breakdancer nahm er an Dieter Bohlens (57) Supertalent-Show teil. Jurymitglied Bruce Darnell (53) gab ihm damals den Rat, es als Model zu versuchen.

Diesen Ratschlag nahm Marc an und versuchte nun, in diesem Business Fuß zu fassen. Nachdem er schon vor einigen Monaten verriet, dass er derzeit hart an seiner Modelkarriere arbeite – scheint es, als könne er erste große Erfolge verbuchen. Im Promiflash-Interview berichtet er, dass er vor einigen Tagen auf seiner ersten großen Modenschau in Moskau laufen durfte. Er selbst ist noch immer ganz begeistert: „Mit solchen Top-Leuten laufen zu dürfen und mittlerweile auch dazu gehören zu dürfen ist ein echter Durchbruch für mich und ein Erfolg auf ganzer Linie!“

Zusammen mit anderen Models lief er vor 500 geladenen Gästen, die sich die neue Kollektion des Designers Patríck Hellmann ansahen. Marc findet: „Die Modenschau an sich war sehr spektakulär und die Mode atemberaubend. Für mich war es eine tolle Erfahrung, nach nur wenigen Monaten mit den großen Top Leuten laufen zu dürfen.“ Außerdem ist er sich sicher, dass er nun seinen Traumjob gefunden hat und er genießt es, durch die Welt zu jetten: „Am Tag der Show bin ich extra noch vor 7 Uhr morgens aufgestanden, um mir die schönsten Ecken Moskaus ansehen zu können und noch ein wenig Sightseeing zu machen, bevor die Vorbereitungen auf die Show losgingen. Das mache ich eigentlich in jeder Stadt, in die mich mein Job verschlägt - ich liebe Sightseeing und genieße vor allem diese Seite meines Berufs. Ich glaube ich bin angekommen, bei meinem Traumjob.

Wir sind gespannt, was wir in der Zukunft noch von Marc Eggers hören werden und ob wir ihn vielleicht bald wieder auf der Berlin Fashion Week entdecken – natürlich auf dem Laufsteg!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de