Die Kombination „junges Mädchen, älterer Herr“ ist in den höheren Kreisen eigentlich keine Seltenheit. Auch Hollywood-Stars wie vor Kurzem erst Sean Penn (50) und Scarlett Johansson (26) machen keinen großen Hehl um die Liebe mit Altersunterschied. Für Starlet Emma Roberts (20) kommt eine solche Verbindung jedoch nicht infrage.

„Ich war schon mal in ältere Typen verknallt – vielleicht ein paar Jahre älter aber nicht mehr,“ wird die Schauspielerin auf showbizspy zitiert. Auch gegenüber ihren Freundinnen vertritt die Nichte von Julia Roberts (43) ihre Meinung konsequent: „Ich habe Freundinnen, die einen Typen sehen und gleich so austicken: `Oh, er ist so süß`. Aber der Typ ist dann über 30! Und ich dann so zu ihnen: `Er ist 30 und du bist 19. Bleib realistisch!´“ Ob Emma weiß, dass in Sachen Liebe die Realität nicht immer Priorität hat?

Besonders viele Details sind aus Emmas Liebesleben noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen. Lediglich einige Spekulationen um angebliche Flirts mit Glee-Star Chord Overstreet (22) und Frauenheld Chace Crawford (25) kursierten vor einiger Zeit in den Medien. Trotzdem, irgendwann trifft sicher auch bei Emma Amor ins Schwarze und dann spielt Alter sicher keine Rolle mehr.

Julia und Emma Roberts
Getty Images
Julia und Emma Roberts
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Getty Images
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Emma Roberts, Schauspielerin
Getty Images
Emma Roberts, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de